Enclave
ZU DEN CHEATS, TIPS & TRICKS
Zu E            Hoffinet.de neu starten um wirklich alle Cheats zu finden
Wenn jemand noch mehr Cheats oder Tips kennt,
der kann sie gerne an uns schicken.
Wir werden sie so schnell es geht hier veröffentlichen.
BITTE NICHT vergessen zu welchen Spiel der ihr ein
Cheat oder Tip schickt. Danke

Cheats, Tips & Tricks ans Hoffinet-Team schicken
BITTE NICHT vergessen zu welchen Spiel

Hier sind Cheat-Codes und Tips zu dem Spiel Enclave

Nehmt euch einen Texteditor zur Hand (z.B. notepad.exe) und öffnet die Datei environment.cfg und fügt die Zeile CON_ENABLE=1 dort ein. Speichert danach und startet dann das Spiel.
Im Spiel mit der Taste   ^   die Konsole öffnen. Dann einfach einen der folgenden Codes eingeben und die ENTER drücken:

Cheat-Codes
invisible 1 unsichtbar
cg_menu "cheatmenu" Cheat-Menü einblenden
cg_menu "god mode" Gott-Modus
cg_menu "complete mission" Mission erfolgreich beenden
cmd_noclip Clipping-Modus
   
Allgemeine Tips:

Einfach in das Spielverzeichnis gehen. Und dort in den Ordner Sbz1/registry/. Dort öffnet die Datei Campaign.xrg mit einem Texteditor (notepad.exe). Dort die Zeile "campaigns" suchen. Die Zeile ist in light und dark unterteilt (für die beiden unterschiedlichen Kampagnen). Dort jeweils "maxgoldaward 13000,9320" suchen und die 13000 durch 10 ersetzen. Der beste Kämpfer ist nun sehr viel billiger. Viel Spaß! Der Trick geht für beide Kampagnen!!!


Um die Bonus-Missionen der Light-Kampagne freizuschalten, müssen verschiedene Karten gefunden werden. Danach sind die Bonuslevel in der Missionsauswahl verfügbar. Die drei Karten findet ihr hier:

Mission 4:
Die Treppe runtergehen, die hinter der zusammen gebrochenen Brücke ist.Am Fuß der Treppe steht eine Truhe. Dort drin ist die erste der drei Karten. Sie schaltet den Level "Forbidden Atgard" frei.

Mission 7:
Am Start um den Turm marschieren. Dort ist eine Geheimtür. Dahinter gibt es etwas Gold, einen Rubin sowie Karte Nummer zwei. Sie schaltet den Level Naglagard frei.

Mission 10:
Sobald ihr den dunklen Magier ausgeschaltet habt, seht ihr vier Säcke voll Gold auf einem Torbogen. Geht soweit vor, bis ihr hinter euch eine Wand zusammen stürzen hört. Dreht euch um und klettert die Felsen nach oben. Dort liegt die Karte Nummer drei für den Level Hagastrom.